Veranstaltungen

Sa 20.04.2024,
14:00 - 17:30 Uhr:

Tanztherapiegruppe in Ortenburg mit Utto

Mi 24.04.2024,
11:00 - 12:30 Uhr:

Morgen-Brunch-Welle in Ortenburg

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Mo 22.04.2019, 10:00 - 11:45 Uhr

Morgenwelle am Ostermontag mit Britta in Vilshofen


 

An diesem Feiertag tanzen wir durch die unterschiedlichen Energien, die uns das Osterfest bescheren kann. Wir beleben unser inneres Feuer, geben unserer Seele Raum und lassen los, was uns beschwert.

Wir lassen uns tragen von sanfter bis wilder Musik verschiedener Stilrichtungen und finden uns am Ende in der Stille wieder.

 

Willkommen sind alle, die ihre Freude an Musik und freier Bewegung erleben bzw. entdecken und dem eigenen Impuls und Rhythmus folgen wollen: tanzlustige Frauen und Männer jeden Alters, Müde und Mutige, Anfänger und Erfahrene, Spontane und Festentschlossene!

Im Anschluss an unseren Tanz gibt es die Möglichkeit, gemeinsam uns zu stärken. Da wir wegen dem Feiertag uns dieses Mal nicht im Biotreff versorgen können, wird es ein Mitbringbuffet werden. Wenn alle, die noch bleiben wollen, etwas mitbringen, können wir uns sicher auf ein schönes gemeinsames Osterfrühstück freuen...

 

Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse und ohne Anmeldung möglich.

 



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Tanzraum beim BIOTREFF Vilshofen; Furtgasse 4; 94474 Vilshofen (Eingang von Gebäuderückseite des BIOTREFF)
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:12 € (Zehnerkarte 80 bzw. 100€)
Kontakt:Britta: b.weitbrecht(at)t-online.de; Tel.: 08541 915470

zurück zurück