Veranstaltungen

Mi 28.02.2024,
11:00 - 12:30 Uhr:

Morgen-Brunch-Welle in Ortenburg

Sa 02.03.2024,
18:00 - 20:30 Uhr:

Waveabend mit Britta (Physiofit Ortenburg)

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Mi 29.03.2023, 11:00 - 12:30 Uhr

Morgenwelle in Ortenburg


Nach fast 10 Jahren Mittwoch-Morgen-Welle im Biotreff in Vilshofen und nun 2 Jahren Pause freu ich mich riesig, diese wunderbare und von vielen schon vermisste Tradition wieder aufleben zu lassen:

Wir tanzen in freier Bewegung durch die unterschiedlichen Rhythmen des Lebens, lassen uns inspirieren und stärken uns -mitten in der Woche- für den Tag.

Die Zeit am Vormittag nehmen wir ganz für uns,

wir beleben unser inneres Feuer, geben unserer Seele Raum

und tanzen uns frei und freier...

Wir lassen uns tragen von sanfter bis wilder Musik verschiedener Stilrichtungen und finden uns am Ende in der Stille wieder.

Willkommen sind alle, die ihre Freude an Musik und freier Bewegung erleben bzw. entdecken und dem eigenen Impuls und Rhythmus folgen wollen: tanzlustige Frauen und Männer jeden Alters, Müde und Mutige, Anfänger und Erfahrene, Spontane und Festentschlossene!

Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse und ohne Anmeldung möglich.

Die Termine können einzeln besucht werden.

 Durch den Umbau des Biotreffs musste ich einen neuen passenden Raum finden, den es in Vilshofen leider wohl gerade nicht gibt. Der wunderschöne und sonnendurchflutete Bewegungsraum im Physiofit in Ortenburg wird uns eine neue Tanzheimat sein – mit der Veränderung, dass wir erst um 11 Uhr statt wie bisher um 9 Uhr starten. Eine Teeküche ermöglicht uns auch weiterhin, nach der Welle noch gemeinsam zu brunchen (Mitbring-Picknick). Ein direkter Zugang ins Freie über eine Holzveranda auf eine Tanzwiese wird uns gerade in der warmen Jahreszeit auch nach draußen einladen…



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Bewegungsraum im Physiofit, Griesbacher Str. 51a, 94496 Ortenburg
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-20 € (alte Zehnerkarten verwendbar + 5-10 €)
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de; 08541 915470

zurück zurück