Veranstaltungen

Sa 20.04.2024,
14:00 - 17:30 Uhr:

Tanztherapiegruppe in Ortenburg mit Utto

Mi 24.04.2024,
11:00 - 12:30 Uhr:

Morgen-Brunch-Welle in Ortenburg

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Mo 01.05.2023, 12:00 - 14:00 Uhr

Tanz in den Mai (Donau-Auen Hofkirchen, noch ein paar wenige Kopfhörer frei)


Als Gemeinschaft versammeln wir uns am zauberhaften Donau-Ufer und tanzen an unserem vertrauten magischen Platz in den Mai. So viele haben es über die letzten beiden Jahre zu schätzen gelernt, in der Natur zusammenzukommen, unserem freien Ausdruck und unserer ureigenen Spiritualität Raum zu geben, die Verbindung zur Gemeinschaft zu erleben und unsere Lebendigkeit neu zu entdecken..

Nach einer Inspiration im Kreis tanzen wir eine “Welle/Wave” mit bequemen und hochwertigen Funkkopfhörern (Kopfhörer werden vor Ort ausgegeben).

Wir sind umgeben von den Naturelementen und dem Fluss, inspiriert von feinen bis kräftigen Klängen und der Begleitung, getragen von einer unterstützenden Gruppe und schärfen die Sinne für die Seelennahrung aus der Natur…

 Eine “Wave” ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Gerne kannst Du Kinder und Familie mitbringen, wenn Du das magst. Das Donauufer mit Kies- und Sandstränden ist dort so vielseitig und weitläufig und für alle ein großer „Abenteuerspielplatz“. Im Anschluss an das Tanzen können wir das Erlebte noch bei gemeinsamen Picknick und in Gemeinschaft ausklingen lassen.

Wenn Du dabei sein magst, melde Dich bitte per email bei mir an, damit ich die Anzahl der Kopfhörer gut planen kann. Alle Angemeldeten bekommen dann am Sonntagabend aktuelle Infos und die genaue Wegbeschreibung. Als Unterstützung zur Bildung von Fahrgemeinschaften schicke ich mit der Infomail eine Liste der Angemeldeten (Namen und Ort) und gebe MFG-Anfragen weiter.




Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben und Weltanschauungsgemeinschaft des Seins
Ort:Donau-Auen, bei 94544 Hofkirchen
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-25 € nach Selbsteinschätzung
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de - bitte mit Anmeldung, da Kopfhöreranzahl begrenzt...

zurück zurück