Veranstaltungen

Sa 15.06.2024,
14:00 - 17:30 Uhr:

Tanztherapiegruppe in Ortenburg mit Utto

Mi 19.06.2024,
11:00 - 12:30 Uhr:

Morgen-Brunch-Welle in Ortenburg

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Sa 10.06.2023, 18:30 - 20:30 Uhr

Wave mit Britta auf dem Friedensfest von Josef Lissel (Naturgarten Iggensbach, LG Deggendorf) - Spontanplätze noch frei...


Wie auch schon bei der Friedensbaumpflanzung und beim „Sacred Fire Festival“ bin ich bei Josef im Naturgarten eingeladen, im Rahmen des Friedensfestes eine getanzte Wave anzubieten:

Nach einer kurzen Inspiration im Kreis tanzen wir ca. 90 Minuten in freier Bewegung durch eine “Welle/Wave” mit bequemen und hochwertigen Funkkopfhörern (Kopfhörer werden vor Ort ausgegeben).

Dabei sind wir umgeben von den Naturelementen, inspiriert von feinen bis kräftigen Klängen und (optional wählbar) der Begleitung über die Kopfhörer und getragen von einer unterstützenden Gruppe …

Eine “Welle/Wave” ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Hier das Programm des Wochenende – alle Programmpunkte können auch einzeln besucht werden:

Samstag 10.30 Uhr Führung durch den Naturgarten Thema: - Permakultur - Misch-Elektrokultur

 13.00 Flying Hawaian Bodywork, Der Tanz zur Lomi

14.30 Vortrag Effektive Mikroorganissm.  mit Sonja von www.senso-natura.de

16.00 Workshops - Bokashi und EMa Anwenden im Garten

18.30 “Welle/Wave” mit Funkkopfhörern, Britta Weitbrecht www.bewegt-im-leben.de

Wertschätzung 15-25€

Ausklang am Lagerfeuer

Sonntag 10.00 Yoga mit Isabelle, www.isabellevonbluecher.de

11.00 Gongmeditation mit Marcus, www.cosmicfire.dance

13.00 Friedensbaum Meditation, Petra Weber www.friedensbaum.de

14.00 Trommeln für den Frieden

Mitbringen: Trommeln – Instrumente , Beitrag für Buffet, Trinkflasche, Schüssel, Besteck, Yogamatte - Liegeunterlage

info@wohlfuehlwerkstatt.bayern 016098112814 Josef Chamuel Lissel

Hier noch ein paar organisatorische Infos:

·         Parken kannst Du im ganzem Innenhof der Hauptstraße 33 und um den Hof auf gemähten Grünflächen. Wie immer freuen wir uns, wenn ihr Fahrgemeinschaften bildet und die Zahl der Autos überschaubar bleibt.

·         Unten findest Du eine Liste von den bisher angemeldeten Menschen, von denen ich den Ort weiß. Falls Du eine Fahrgemeinschaft bilden willst und keine Kontaktdaten hast, leite ich Deine Anfrage weiter.

·         Ankommen ist um/ab 18 Uhr. Um 18.30 Uhr beginnen wir mit der Wave. Nach der Wave ist Zeit für gemeinsamen Ausklang am Buffet und Feuer

·         Wir tanzen auf gemähter Wiese und Kies – beides einigermaßen barfußfreundlich oder auch mit bequemen Schuhen. Bitte nicht in die ungemähten –so schön blühenden- Bereiche reintanzen…

·       



Informationen

Veranstalter:Josef Chamuel Lissel, www.wohlfuehlwerkstatt.bayern
Ort:Naturgarten, Hauptstraße 29, 94547 Iggensbach
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-25€ für die Wave; zusätzlich gerne Spende für den Platz-/Feuerhüter...
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de - möglichst mit Anmeldung

zurück zurück