Veranstaltungen

Sa 20.07.2024,
19:00 - 21:30 Uhr:

Sommer-Open-Air-Tanz mit Britta auf der Burg Hilgartsberg

So 28.07.2024,
10:30 - 18:00 Uhr:

Körper- und Seele Tag

alle Veranstaltungen anzeigen

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter per Mail. Sie können den Newsletter hier anfordern: weiter...

Achtung: ausnahmsweise schon um 10 Uhr!!

Sonnwend-Brunch-Welle - ausnahmsweiseTanzwiese Solla!!


An diesem besonderen Tag im Jahr wollen wir die Sonnwende tanzend feiern und würdigen!
Es sieht so aus, als ob der Vormittag trocken und leicht bewölkt ist und erst nachmittags Regen/Gewitter einsetzen. So tanzen wir ausnahmsweise draußen auf der Tanzwiese in Solla und ausnahmsweise eine Stunde früher als sonst!

Damit es nicht zu heiß wird, genießen wir in Solla meistens eine sanfte Brise aus kühler Bachluft, das Sonnensegel über der Tanzwiese und den Wasserschlauch immer griffbereit…J Außerdem haben wir die Möglichkeit, mit Kopfhörern (die es optional gibt) jenseits der Tanzwiese im Schatten der Obstbäume zu tanzen…

Wir tanzen in freier Bewegung durch die unterschiedlichen Rhythmen des Lebens, lassen uns inspirieren und stärken uns -mitten in der Woche- für den Tag.

Die Zeit am Vormittag nehmen wir ganz für uns,wir beleben unser inneres Feuer, geben unserer Seele Raum und tanzen uns frei und freier...

Wir lassen uns tragen von sanfter bis wilder Musik verschiedener Stilrichtungen und finden uns am Ende in der Stille wieder.

Willkommen sind alle, die ihre Freude an Musik und freier Bewegung erleben bzw. entdecken und dem eigenen Impuls und Rhythmus folgen wollen: tanzlustige Frauen und Männer jeden Alters, Müde und Mutige, Anfänger und Erfahrene, Spontane und Festentschlossene!

Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse und ohne Anmeldung möglich.

Die Termine können einzeln besucht werden.

Nach dem Tanzen gibt es die Möglichkeit, noch gemeinsam mit Mitbring-Picknick zu brunchen. Für Kaffee, Tee, Butter und Brotaufstrich ist gesorgt.



Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Tanzwiese Solla 6; 94575 Windorf
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-20 € (alte Zehnerkarten verwendbar + 5-10 €)
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de; 08541 915470

zurück zurück