Bewegt
im Leben

So 09.04.2023, 13:00 - 15:00 Uhr

Osterwelle (Donau-Auen bei Hofkirchen - noch Spontanplätze frei!)


Falls Du noch kurzfristig TanzLust und/oder Lust auf Gemeinschaft hast, kannst Du noch spontan dazukommen. Gerne mit kurzer Nachricht an mich (b.weitbrecht@t-online.de). Unten findest Du die genaue Wegbeschreibung (als pdf).

Als Gemeinschaft versammeln wir uns am zauberhaften Donau-Ufer und tanzen an unserem vertrauten Platz Aufbruch und Auferstehung. So viele haben es über die letzten beiden Jahre zu schätzen gelernt, in der Natur zusammenzukommen, unserem freien Ausdruck und unserer ureigenen Spiritualität Raum zu geben, die Verbindung zur Gemeinschaft zu erleben und unsere Lebendigkeit neu zu entdecken..

Wir tanzen eine “Welle/Wave” mit bequemen und hochwertigen Funkkopfhörern (Kopfhörer werden vor Ort ausgegeben).

Wir sind umgeben von den Naturelementen und dem Fluss, inspiriert von feinen bis kräftigen Klängen und der Begleitung, getragen von einer unterstützenden Gruppe und schärfen die Sinne für die Seelennahrung aus der Natur…

 Eine “Wave” ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Gerne kannst Du Deine Familie mitbringen, für Kinder bieten die Donau-Auen einen wunderbaren Abenteuerspielplatz...




Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Donau-Auen, bei 94544 Hofkirchen
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-25 € nach Selbsteinschätzung
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de, gerne mit Anmeldung, vermutlich gibt es aber auch noch Kopfhörer für Spontane...


Gedruckt am Mi, 29.05.2024 | 08:18:04 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen