Bewegt
im Leben

So 28.05.2023, 11:00 - 13:00 Uhr

Pfingstwelle (Tanzwiese Solla, Nähe Vilshofen, auch ohne Anmeldung bist Du willkommen)


Bei besten Wettervorhersagen freue ich mich riesig, die Saison auch auf meiner Tanzwiese in Solla wieder zu eröffnen.

Wir sind umgeben von den Naturelementen, inspiriert von feinen bis kräftigen Klängen aus meinen Lautsprechern , getragen von einer unterstützenden Gruppe und schärfen die Sinne für die Seelennahrung aus der Natur…

 Eine “Welle/Wave” ist wie eine getanzte Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, bewegen uns frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Erstmalig werden wir auch wieder das Sonnensegel aufspannen, so dass wir am Sonntag nicht nur eine saftiggrüne, schmeichelweiche Tanzwiese und viel frischgemähtes Rundherum haben sondern auch einen beschatteten Bereich.

Wie auch schon im letzten Sommer werden wir mit gutem Sound aus meiner großen Anlage tanzen und wer weiter über das Grundstück, im Wald, im Bach oder sonstwo tanzen mag, kann sich zusätzlich einen Funkkopfhörer nehmen.

Nach der Welle können wir das Erlebte – für alle, die das noch wollen - in Gemeinschaft beim Brunch auf der Tanzwiese „nachklingen“ und es uns richtig gut gehen lassen.

Auch für Kinder bietet Solla bei gutem Wetter schöne Möglichkeiten (mit Wald, Bach, Trampolin, Schaukel ..) und so sind auch die Kinder von ganzem Herzen willkommen, dabei zu sein!

Gerne kannst Du mich auch kontaktieren, wenn Du eine Mfg suchst oder bietest… ich versuche, zu unterstützen…


Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Solla 6; 94575 Windorf
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15-25 € nach Selbsteinschätzung, wenn Du nach der Wave noch länger bleibst gerne auch eine Wertschätzung für den Platz...
Kontakt:b.weitbrecht@t-online.de


Gedruckt am Mi, 12.06.2024 | 20:27:27 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen