Bewegt
im Leben

Sa 02.03.2024, 18:00 - 20:30 Uhr

Waveabend mit Britta (Physiofit Ortenburg)


Ich lade Dich ein zu einem herz-und körperwärmenden Wave-Abend:

Wir tanzen durch zwei „Wellen“ und lassen uns dabei von Musik verschiedener Stile tragen und inspirieren: sanft und wild, verspielt und klar, chaotisch und fließend.

Ein angeleitetes Warm-up sowie kleine Impulse und eine Wahrnehmungsübung zwischen den Wellen unterstützen Präsenz und Hingabe.

Eine "Welle" oder "Wave" ist wie eine Reise durch verschiedene Energiefelder. Wir beleben unser inneres Feuer und geben unserer Seele Raum. Die Musik und unterstützende Impulse leiten uns dabei: Wir beginnen langsam und sanft, steigern das Tempo, wachsen über uns hinaus, tanzen wild und frei und laden dabei unsere ureigene Kreativität ein bis wir uns in der Stille wiederfinden.

Nach dem Tanzen bist Du eingeladen, den Abend bei Tee, Austausch und Begegnung und mit einem gemeinsamen einfachen Mitbring-Picknick ausklingen zu lassen.
Musikinstrumente und Stimmen sind für den gemeinsamen Ausklang nach dem Tanzen sehr willkommen!


Informationen

Veranstalter:Bewegt im Leben
Ort:Tanzraum im Physiofit, Griesbacher Str. 51a, 94496 Ortenburg
Leitung:Britta Weitbrecht
Kosten:15 - 25 € für die Wave nach Selbsteinschätzung; für Raum/Picknick/Infrastruktur/Helfer danach gerne zusätzlich 5-10 €
Kontakt: b.weitbrecht@t-online.de; 08541 915470; Du kannst heute auch spontan und ohne Anmeldung kommen.


Gedruckt am Mi, 29.05.2024 | 07:29:56 Uhr, aus http://www.bewegt-im-leben.de
Seite drucken  |  Fenster schließen